Und so funktioniert das Wechselsparen

Sven, Claudia, Lukas und Lisa sind typische Wechselsparer: früher war das Geld oft knapp, weil unbewusst viel Geld in zu teuren oder nutzlosen Verträgen versickert ist. Heute ist mehr Geld da für die ganze Familie:

Ballettstunden für Lisa, Sportverein für Lukas, öfter mal schick ausgehen und jedes Jahr in Urlaub fahren - in drei einfachen Schritten und mit nur drei Stunden Zeitaufwand hat Familie Bauer ihre finanzielle Situation radikal verbessert:

Mit Hilfe eines fachkundigen Experten wurden alle Ausgaben für Strom, Telefon, Versicherungen, Darlehen und Sparverträge konsequent unter die Lupe genommen und preiswertere Alternativen bei gleicher Leistung gesucht. Der Wechsel war dann ganz einfach und unkompliziert!

Und auch langfristige Ziele erreicht Familie Bauer jetzt schneller: 5 Jahre früher ins eigene Haus, ein neues Auto, Geld für Ausbildung bzw. Studium der Kinder und eine exzellente Altersversorgung - alles kein Problem mehr Dank der Aktion Wechselsparen!

Das Ergebnis: 270 Euro mehr monatlich und trotzdem über 173.000 Euro mehr Auszahlungen bis zum Rentenalter.*

*Ergebnisse sind abhängig von der persönlichen Situation und können höher oder niedriger ausfallen.

© 2014 - 2021 Aktion Wechselsparen e.V.

Impressum Satzung Datenschutz